Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jubiläumsfeier 50 Jahre DLRG OG Ruppichteroth e. V.

Unsere Jubiläumsfeier für Erwachsene und Jugendliche fand am Samstag, 27. August 2022 in der Dorfschänke Ruppichteroth (Inh. Helmut Horsch) statt. Nach den Grußworten vom stellv. Bürgermeister F. Kaiser, dem DLRG Rhein-Sieg Bezirksvorsitzenden B. Schöneberg, dem Gründungsmitglied W. Steimel und der Rückblende der letzten Jahrzehnte von der DLRG Vorsitzenden K. Stommel, dem Schatzmeister A. Heilmann und dem Geschäftsführer U. Stommel, gab es ein wunderbares Buffett (dafür DANKE an Angelika und Helmut Horsch). Der Saal war voll und JUNG und ALT feierten bis tief in die Nacht. Ein wunderbarer Abend!

Eine Woche später am Sonntag, 04. September 2022, feierten wir mit unseren DLRG-Kindern im Bröltal-Bad unter dem Motto "Spiel und Spaß im Hallenbad". Wir machten Spiele, es gab lecker Essen "Hot-Dog" und Süßes und eine große Verlosung (jedes Kind konnte mit einem Gewinn nach Hause gehen). Die Kinder und wir hatten viel Spaß an diesem Tag, die "Hütte" war voll - ein voller Erfolg! Bilder von der Jubiläumsfeier für die Kinder (Klick hier)

Danke an alle Gäste und Helfer, die diese zwei Jubiläumstage für uns unvergeßlich gemacht haben.

Nachfolgend nun einige Bilder von den Jubiläumsveranstaltungen.

Katrin Stommel - Vorsitzende

Marketing